Test
Cineaulac

Cineaulac

Stacks Image 258
27
29
30
00
30
Tage
21
22
23
00
23
Stunden
57
58
59
00
59
Minuten
57
58
59
00
59
Sekunden
bis zum Ciné au Lac 2023
menu Menu
Liebe Kinoliebhaber,

leider wird es 2022 kein Ciné au Lac geben.

Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen. Wir freuen uns jedes Jahr auf diese Zeit und sind uns bewusst, wie vielen von Euch es genauso geht.

Dennoch waren die letzten beiden Jahre für uns – wie für die meisten Veranstalter – eine grosse Herausforderung.

2020 als wir ein fast fertig organisiertes Kino absagen mussten und 2021 als wir mit enormem zeitlichem und finanziellem Aufwand ein coronakonformes Kino auf die Beine gestellt haben. Auch in der diesjährigen Planungsphase, welche normalerweise von Dezember bis April dauert war wieder vieles unklar.

Die Pandemie, die Ukrainekrise, die Unsicherheit wie unsere Lieferanten durch die Krise kommen würden und wie ein Kino in diesem Sommer aussehen würde.

Die letzten Jahre waren auch für uns persönlich - wie für viele von Euch - eine Herausforderung. Langfristig gesehen erscheint uns daher ein weiteres kurzfristig auf die Beine gestelltes Kino, sowohl vom Aufwand wie auch vom finanziellen Risiko her, nicht sinnvoll.

Umso mehr freuen wir uns darauf Euch alle 2023 wieder begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen cineastischen Grüssen

Barbara & Hardowin und alle freiwilligen Helfern
Stacks Image 310
Stacks Image 271
Stacks Image 273
Stacks Image 279
Stacks Image 281