Ciné au Lac 2018 ist Geschichte!

Wir möchten uns bei allen Gästen, Sponsoren, Lieferanten für eine weitere, tolle Saison bedanken. Eure Besuche, Komplimente und auch kritischen Anregungen spornen uns an, die Saison 2019 mit Freude in Angriff zu nehmen. Aber zuerst machen wir mal eine wohlverdiente Pause!

Wir versorgen Euch weiterhin über diese Homepage und die Ciné-News mit Informationen. Das Wichtigste aber gleich mal vorweg: Ciné au Lac 2019 findet vom 12. bis 21. Juli 2019* statt. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, viele fröhliche Gesichter und zehn weitere atmosphärische Kinoabende. Bis dann und vielen Dank!

Mit cineastischen Grüssen,

Barbara, Hardowin und das ganze Helfer-Team

*provisorische Planung, muss noch bestätigt werden

Programm 2018

Freitag, 13.7.2018

Wunder

zur Übersicht Basierend auf dem Bestsellerroman „Wonder“ von Raquel J. Palacio, erzählt dieser Film die…
Samstag, 14.7.2018

The Shape of Water

zur Übersicht Anfang der Sechziger Jahre führt die stumme Reinigungskraft Elisa ein Leben ohne nennenswerte…
Sonntag, 15.7.2018

Ella & John - Das Leuchten der Erinnerung

zur Übersicht Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird von Arztbesuchen und den…
Montag, 16.7.2018

C'est la vie - Das Leben ist ein Fest

zur Übersicht Eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko…
Dienstag, 17.7.2018

Skyscraper

zur Übersicht Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Geiselnahme-Experte Will Ford (Dwayne Johnson) arbeitet mittlerweile als Sicherheitsexperte…
Mittwoch, 18.7.2018

Die letzte Pointe

zur Übersicht Gertrud, 89 Jahre rüstig und lebenstüchtig glaubt, Demenzzeichen an sich erkannt zu haben.…
Donnerstag, 19.7.2018

Mamma Mia! Here we go again!

zur Übersicht Mamma Mia, der Film zum ABBA-Musical, war ein Mega-Hit. 10 Jahre später erscheint…
Freitag, 20.7.2018

The Post

zur Übersicht In den 1970er Jahren übernimmt Katherine Graham das Unternehmen ihrer Familie – die…
Samstag, 21.7.2018

The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society

zur Übersicht Die engagierte junge Schriftstellerin Juliet reist Ende der 40er Jahre auf die Insel…
Sonntag, 22.7.2018

Unsere Erde 2

zur Übersicht Wunderwelt Erde: An einem einzigen Tag spielen sich in der freien Natur Milliarden…
0